eure Hilfe + Mitmachen

Liebe Katzenfreunde

Lex-o-Katz ist von uns als rein privates Projekt ins Leben gerufen worden, um einige unserer gesammelten Infos zu Katzen für andere Katzenliebhaber verfügbar zu machen – zum Nutzen unserer Stubentiger. Unser Augenmerk liegt hier auf den praktischen und nützlichen Bereichen.

 

Pexels / Pixabay

Wir wollen hier gern komprimierte Infos zusammenführen, für die man im Allgemeinen lange Strecken im Netz zurücklegen muss, um sie dann oft nur verstreut zu finden. Der aktuelle Schwerpunkt liegt auf Informationen die der Sicherheit der Katzen dienlich sind.

Diese Sicherheit für Katzen umfasst grob die folgenden Punkte :

  • Erkennen von Gefahren(durch Pflanzen, Gifte, Umwelt etc.)
  • Hilfestellung für Katzenbesitzer deren Katze entlaufenen ist. Und hier, durch Anleitungen und weiterführende Links ein Wiederfinden zu erleichtern.
  • eine kleine Erste Hilfe Rubrik
  • und anderes mehr…

 


 

Ihr wollt uns dabei helfen Lex-O-Katz weiter auszubauen ?

Ihr seid willkommen !
Leider können wir allein nicht alle tollen Web-Adressen selbst finden, dazu reicht unsere Zeit einfach nicht aus. Deshalb wären wir dankbar, wenn ihr uns von euren bemerkenswerten Fundstücken über die jeweiligen Kommentar-Formulare berichtet. Oder habt ihr gar selbst eine Website ? Und möchtet uns erlauben daraus einen Artikel hier auf Lex-O-Katz zu zitieren?  Kontaktiert uns! Oder ihr habt eine Idee an die wir so noch nicht gedacht haben? Einfach mal vorstellen! Wer weiß, vielleicht können wir gemeinsam etwas Sensationelles daraus zaubern?! Wir könnten uns auch gut vorstellen eine Gast-Kolumne einzurichten. Lex-O-Katz hat noch genügend Platz für allerlei Katzen Relevantes ;-)

 

 

Teile Deine Gedanken mit uns

neun + 18 =