A. Sie ist weg…

Vorab : RUHIG BLEIBEN + KLAREN KOPF BEWAHREN !!
(auch wenn das leichter gesagt ist, als getan)

In der Hoffnung…

My Cat
bin ich da oder bin ich weg ?a.otge / Foter.com / CC BY-NC

dass Euch das nie passiert ist oder passieren wird, schreibe ich dies aus meiner Erfahrung für den Fall der Fälle auf. Solltet ihr das bisher nicht/noch nicht benötigt haben, oder benötigen, so ist es in jedem Fall sinnvoll darüber gelesen und nachgedacht zu haben. Hilfreich ist es ebenfalls sich die Hilfe-URLs zu bookmarken.

Sinnvoll
ist es bei Zeiten schon einmal Vorbeugung/Vorsorge getroffen zu haben. Wenn es Euch (oder einen eurer Freunde) doch einmal trifft, erleichtert euch das einen klaren Kopf zu bewahren und zielgerichtet die Suche schnell und umgehend zu starten.

>>>weiter zu B. Erste Schritte (ANALYSE)

Teile Deine Gedanken mit uns

2 × drei =